Deutsch

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

HP Reverb G2 VR Unterstützung für den neuen Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator gilt derzeit als die beste Flugsimulation. Und ab Herbst ist der Simulator auch in Virtual Reality verfügbar!

Später in diesem Jahr wird die Virtual Reality-Kompatibilität zum Spiel Microsoft Flight Simulator hinzugefügt. Die erste VR-Brille, die mit vollständig spielkompatibel sein wird, ist die neue HP Reverb G2. Dieses VR-Headset ist das erste, das ein (kostenloses) Update des Flight Sim-Spiels erhält.

Die HP Reverb G2 bietet derzeit die höchstmögliche Auflösung aller Virtual Reality Brillen. mit Mit einer kombinierten Bildauflösung von 4320 x 2160 Pixeln (satte 2,5-mal höher als bei Oculus Rift S) mit sehen bestimmte Simulationsspiele hyperrealistisch aus. Microsoft Flight Simulator wird daher der erste Starttitel für das neue HP Reverb G2 sein, da es eines der wenigen headsets ist, das die Schönheit des Spiels demonstriert.

Reverb G2 ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Hardwareentwickler HP und der Gaming-Plattform Valve. Valve wurde bereits Anfang dieses Jahres veröffentlicht mit das Valve Index VR-Headset. Diese Brille ist ein wunderschönes Stück Hardware, aber leider mussten viele Benutzer aus logistischen Gründen einige Monate warten, bevor sie das Set verwenden konnten. In der Zusammenarbeit mit HP läuft die Distribution hoffentlich deutlich flüssiger und jeder kann das neue Headset sofort nutzen.

„Das erste Feedback nach der MFS-Demonstration auf dem Reverb G2 war: ‚Oh mein Gott! Das wird das beste VR-Erlebnis aller Zeiten!' Wir haben ein Team darauf gestellt und uns dann mit mit HP zusammengetan." - Jorg Neumann, Leiter von MFS.

Das HP Reverb G2 kann unter Unbound VR vorbestellt werden. Klicke hier um direkt zur Produktseite zu gelangen!

Diederik Hermsen- XR Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktieren Sie mit uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.