Deutsch

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Unbound XR Ethikrichtlinie

Bei Unbound XR ist unser Engagement für christliche Prinzipien und Werte im Kern unseres Geschäfts verankert.

  • Wir sind bestrebt, diese ethische Grundlage in allen unseren Geschäftsaktivitäten und Beziehungen widerzuspiegeln.
  • Unser Unternehmen basiert auf den Säulen Integrität, Mitgefühl und Respekt für alle Menschen. Diese Werte leiten uns bei allem, was wir tun. Integrität und Ehrlichkeit stehen bei unseren Geschäftsabschlüssen im Vordergrund, wobei wir großen Wert auf Transparenz und Offenheit legen.
  • Ein wesentlicher Grundsatz für uns ist die Achtung der Menschenwürde, unabhängig von Herkunft, Glauben oder Identität. Wir behandeln jeden Einzelnen mit mit Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit.
  • Unsere ethischen Geschäftspraktiken sind unnachgiebig. Wir handeln in strikter Übereinstimmung mit mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften und vermeiden jegliche Beteiligung an unethischen oder illegalen Aktivitäten.
  • Als Hüter der Schöpfung Gottes fühlen wir uns verpflichtet, verantwortungsvolle Umweltpraktiken zu übernehmen und Nachhaltigkeit bei all unseren Aktivitäten zu fördern.
  • Unser Engagement für eine faire Behandlung der Mitarbeiter spiegelt sich in einem sicheren Arbeitsumfeld, einer fairen Vergütung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung wider.
  • Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Engagements für hochwertige XR-Hardwarelösungen und Leistungen. Wir bauen dauerhafte Beziehungen auf, die auf Vertrauen und Zufriedenheit basieren.
  • Wir erkennen das Potenzial der XR-Technologie und setzen uns dafür ein, diese Technologie auf eine Weise zu nutzen und voranzutreiben, die der Menschheit zugute kommt und mit mit christlichen Werten im Einklang steht.


Unsere Haltung zu Ethik und Zusammenarbeit

  • Bei Unbound XR möchten wir deutlich machen, dass unsere christlichen Werte und ethischen Grundsätze die Entscheidungen, die wir treffen, nicht nur bei der Führung unseres Unternehmens, sondern auch bei unserem Engagement mit anderen Organisationen leiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, uns nicht an Organisationen zu beteiligen oder aktiv mit ihnen zusammenzuarbeiten, die sich mit Themen wie Pornografie, Gewalt und Okkultismus befassen.
  • Wir sind uns der Stärke unseres Engagements bei anderen Unternehmen bewusst und verstehen, dass sich dies auf unseren Ruf auswirken und unsere Werte widerspiegeln kann. Aus diesem Grund haben wir uns für einen konsequenten Ansatz der ethischen Zusammenarbeit entschieden.
  • Unsere Entscheidung, uns von Organisationen zu distanzieren, die diese kontroversen und schädlichen Aktivitäten unterstützen steht im Einklang mit mit unserem Streben nach Integrität, Respekt vor der Menschenwürde und ethischen Geschäftspraktiken. Wir möchten aktiv zu einer positiven und gesunden Gesellschaft beitragen und glauben, dass dieser Schritt ein wichtiger Beitrag zu diesem Ziel ist.

Durch die Einhaltung dieser Grundsätze setzen wir uns dafür ein, ein Unternehmen aufzubauen, das nicht nur in der XR-Branche erfolgreich ist, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum hat.

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.